Mit unseren Biogasanlagen gestalten wir schon heute die Zukunft der nachhaltigen und absolut CO2-neutralen Energiegewinnung. Werde Teil unserer visionären und grünen Erfolgsgeschichte und bewerbe dich auf die Stelle:

Inbetriebnahme-Techniker (m/w/d) In- und Ausland

Arbeitsort: International
Pensum: 80% – 100%

Als einer der weltweit marktführenden Biogasanlagenhersteller im Bereich Feststofffermentation bietet RENERGON spannende und herausfordernde Aufgaben in einem wachstumsstarken und internationalen Umfeld im Bereich der erneuerbaren Energien und der nachhaltigen Landwirtschaft. Als mittelständisches Unternehmen mit zukunftsweisender Technologie verfolgen wir das Ziel, unser patentiertes System in der Welt zu verbreiten umso die Energiewende aktiv mitzugestalten. Du passt zu uns, wenn du dich in folgenden Punkten wiederfindest.

Das sind deine Aufgaben:

  • Mechanische und elektrische Montage bzw. Überwachung der Montage von Baugruppen und gesamten Anlagen
  • Kalte und warme Inbetriebnahme der Anlagen beim Kunden im In- und Ausland (2-3 Wochen/Einsatz)
    Je nach Einsatzort ist keine permanente Abwesenheit von zu Hause notwendig
  • Serviceeinsätze im In- und Ausland
  • Schulungen von Kunden und Anwendern

Das bringst du mit:

  • Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Meister oder Techniker der Mechatronik oder Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation wie z.B. Landmaschinen-Mechaniker
  • Berufserfahrung in den Bereichen Anlagenmontage, Wartung und Störungsbehebung
  • Technisches Fachwissen in den Bereichen Mechanik und Elektrotechnik. Weiter sind Kenntnisse in Mess- und Regeltechnik sowie Pneumatik in verfahrenstechnischen Anlagen von Vorteil
  • Deutsch und Englisch als Arbeitssprache ist kein Problem

Wenn dich diese vielseitige Position reizt, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an: career@renergon.com. Wir freuen uns auf dich!

Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.
Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Informieren Sie sich über unsere Aktivitäten auf LinkedIn.